Was holt man seinem Firmling als Pate?

1 Antwort

Dann frag die Mutter des Firmlings, sie kennt ihr Kind doch besser als wir und weiß genau, was dem Firmling gefallen würde. Weiß ja nicht, wie gut du das Kind kennst, aber wenn, dann kannst du ihm auch einen Gutschein schenken für eine Shoppingtour oder ein Jahr lang freien Eintritt im Zoo oder die Erfüllung eines Wunschs seiner Wahl in einem bestimmten, finanziellen Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.