Was hört ihr für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rap 33%
Rock 25%
Metal 13%
Country 8%
Pop 8%
Elektro/techno 8%
Klassisch 4%

8 Antworten

Country

...ist neben Pop, Rock, Ambient sowie jazzhaltiger Musik (kein reiner Jazz !) ebenfalls mein Ding.

Diese Nummer ist von den OZARK MOUNTAIN DAREDEVILS. Auch wenn der Bandname beknackt klingt - der Song klingt alles andere als das.

"You Know Like I Know"

https://www.youtube.com/watch?v=9iadCWX2Y3o

Rock

Rock gefällt mir am meisten. Da höre ich auch verschiedene Subgenres. Ich höre aber auch gerne Klassik, Metal, Jazz und auch ein wenig Pop. Gute Musik gibt's ja schließlich in jedem Genre.

Pop

Und k-pop ich liebe das einfach 😅🤗👍

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe k-pop und Pop🫶
Metal

Von denen hier Metal, Rock und Country. Mein Lieblingssänger bei Country ist Garth Brooks.

Gruss

Rap

+Pop. Die Lieder von TikTok inspirieren mich immer sehr und landen dann schnell in meiner Playlist