Hört ihr Country-Musik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gelegentlich 37%
Selten 25%
Häufig 17%
Nie 8%
Regelmäßig 5%
Fast ausschließlich 5%
Ich höre überhaupt keine Musik 0%

15 Antworten

Häufig

Ich höre ziemlich häufig Countrymusik...zumindest moderne amerikanische. Leider gibts immer noch Leute,die Countrymusik mit dem Trash assoziieren,den hierzulande Truck Stop oder Tom Astor produzieren.Sicherlich gehört das auch zur Countrymusik,aber es wäre vergleichsweise so,als würde man bei modernen Popmusikern die Beatles aufzählen :-) Will sagen:Was viele in Deutschland zur Countrymusik zählen, spielt in den USA schon seit 25 Jahren kein Aas mehr.

Gelegentlich

natürlich nur qulatitativ hochwertige, von ausgesuchten Musikern gespielte......es gibt ja so viel "Schrott"in dieser Schublade.

Häufig

Am liebsten Sugarland, Diamond Rio und Little Big Town... great music!

Was ist der Unterschied zwischen Folk und Country Musik?

...zur Frage

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

Country Instrument gesucht

Wie heisst das Hillbilly Redneck Country als auch Western Music Instrument das sich so anhört:

QuaAUaUAuaUAUuqAUQuauuwauwuawuauwUAUWuaUWUauWUauUWuWUUAWU..aWUWaUWuAWUuAWUauWUuAUWuAUWuAUWuauwuAWUuaWUuAUWuAWuauwuWUu?

hört sich komisch an. Ist aber so. Mir fällt der name dieses Instruments nicht ein, ist aber unter den Cuntry Fans sehr bekannt.

...zur Frage

Ist das Lied Take me home von John Denfer Country Musik oder Western Musik?

Ich halte bald ein Referat über Country Musik und  nun würde ich gerne ein berühmtes Lied wie Take me home nehmen aber ich weiss nicht ob es country oder western musik ist und wenns nicht country ist dann wäre es nett wenn ihr mir ein country lied gebt wenns geht etwas  fröhlicher. dankeschön an die Experten^^

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?