Was hört ihr für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rock 37%
Pop 26%
Rap 21%
Metal 11%
Klassik 5%
Schlager 0%
Hip Hop 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Hey 🤍🤍

Ich höre zu ca. 80 % Rock. Am liebsten Punkrock 😂🥰. Dazu zählen z. B. Die Ärzte 🤍🤍🤍 Meine andere Lieblingsrockband ist Queen. 🥺🤍🤍

Zu den restlichen 20% zählt Pop. Da finde ich Ava Max, Lady Gaga, Adele, Katy Perry, The Weeknd und viele andere mega gut 🥰👍

LG Queen156 :)

Rock

...von dieser Auswahl. Wobei Popmusik, Rap und teilweise auch Metal ebenfalls mein Ding ist.

Popmusik wird leider vielfach unterschätzt, da man sie häufig mit dem aktuellen Mainstream, der im Radio zu hören ist, gleichsetzt. Dies muss aber nicht zwangsläufig so sein. Popmusik gibt es schon seit sehr vielen Jahrzehnten. Der Name ergibt sich übrigens aus der Populären Massenmusik. Und das kann alles mögliche sein. Es kommt dafür genausogut Rex Gildo wie Deep Purple infrage. Beide Interpreten glänzten durch riesige Verkaufszahlen sowie Chartsplatzierungen und erfüllten damit den Bezug zur Popmusik.

Nun aber endlich Butter bei die Fische ! Hier nun ein Titel der Rockmusik von R.E.M.

"Supernatural Superserious"

https://www.youtube.com/watch?v=oE88MDZJ0K4

Pop

Außer Schlager höre ich eigentlich jede Richtung, kommt auf den Song an immer

Metal

Hauptsächlich dark Metal und Melodic death Metal. Aber auch dark Rock.