Was hörst du zu Hause?
9 Stimmen
7 Antworten
Sobald ich von der Arbeit komme: Radio,
ab 20 Uhr dann TV: Nachrichten und meistens danach einen Krimi.
Guten Abend,
Bei mir läuft am Tage gar nichts,auch nicht bei der Arbeit,ich brauche das nicht.Ich bin trotzdem ein großer Musik-Fan.Ein Widerspruch ?! Nein,auf der Arbeit lenkt mich Musik echt ab,da ich nie so richtig 'nebenbei' Musik hören kann.Wenn ich dann Abends nach Hause komme schaue ich auch kein Fernsehen oder dergleichen.Erst so eine oder zwei Stunden später gehe ich dann an den Laptop.....dann höre ich ein wenig Spotify (ich habe sehr viele Playlisten),bin hier auf GF,spiele ab und an online Skat.....ja,so 22 Uhr rum schaue ich dann ein wenig fern,und dann ist es auch schon wieder Zeit,sich 'bettfertig' zu machen.Man ist nicht mehr der Jüngste und um 5 Uhr klingelt der Wecker.Du wirst sagen,klingt ja alles ziemlich langweilig.....nun,für mich ist es das nicht,ich brauche so meine Strukturen.Und schließlich ist ja dann noch das Wochenende.....wo alles ein Tick anders ist.^^
Schönen Abend.
Hm....weiß nicht.Aber ich freue mich darüber,dass du es nicht so empfindest.Es ist eben bei mir.....sagen wir mal......vorausschaubar.^^Also Danke für deinen Kommentar.
Wenn ich mal wieder genervt von meinen eigenen Playlists bin, dann mache ich gerne irgendeinen Musiksender an (oder das Radio, aber das rauscht oft). Wenn was Gutes drin ist, dann schaue ich auch fern, aber wenn ich nur was nebenher laufen lassen will, dann Musiksender :)
Bei mir ist die Kiste 24/7 an. Momentan kommt noch "Die Glorreichen 10" auf ZDF Neo.
Rockantenne, Bayern1 oder MDR Thüringen - kommt auf die Sendezeit an.
Sehe gerade, ich hab mich vertippt - muss RADIO heißen
Oh nein warum sollte ich ein Leben, dass sich ein Mensch eingerichtet als langweilig bezeichnen 👍