was hört ihr für positive Musik, wenn es euch mal nicht so gut geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positive Musik ist für mich die von Dua Lipa und Ariana Grande.

Oft höre ich aber auch Lana Del Rey wenn’s mir mal nicht gut geht.

dualipaa  22.04.2024, 22:09

Danke für den Stern ⭐️ <3

Kurze Antwort: keine

Wenn es mir schlecht geht, dann kann ich keine positive Musik hören. Das ist für mich einfach unglaublich anstrengend, unangenehm und es zieht meine Stimmung nur weiter herunter. Es kann mich sogar recht unruhig und wütend machen.

Wenn ich traurig bin, dann muss ich diese Gefühle auch durch traurige Musik voll auskosten. So kann ich viel besser mit meiner Situation klarkommen.

Meistens wilde Musik, also eine Mischung aus Techno und Rap oder Hard Metal, Hardcore oder Hard Rock.

Muss halt richtig rocken, sodass es die Boxen sprengt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Photoshop von ApoRED

INternetCELeb
Fragesteller

T-T das ist nh ernst gemeinte frage

Saske12  08.04.2024, 20:46
@INternetCELeb

Das ist ne ernsthaft gemeinte Antwort. Ich habe früher immer wenn es mir nicht so gut ging "Geringverdiener" gehört aber ihrgendwann hat der Song nicht mehr so geballert