Was hilft wenn sich die Haut zwischen den Zehen löst?

2 Antworten

Sehr häufig liegt es einfach nur daran das viele ihre Zehenzwischenräume nach dem Duschen oder Baden nicht sorgfältig genug abtrocknen.

Wer ständig in seinen Schuhen schwitzt sollte luftigeres Schuhwerk tragen und möglichst auch Synthetiksocken vermeiden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das klingt nach Fusspilz. Clotrimazol oder Canesten Salbe. Füße Sauber und trocken halten. Socken täglich wechseln. Schuhe desinfizieren. Möglichst Lederschuhe oder gut belüftete Schuhe.