Was hilft um längere Wimpern bzw vollere wimpern zu bekommen?

6 Antworten

also kommt drauf an ich benutze grd castor oil und das hat defenitiv meine wimpern länger gemacht aber dauert auch länger wenn du aber schnell längere und vollere haben willst benutz sinslashes serum das ist sooo gut das hat meine wimpern so schnell lang gemacht so viele leite fragen mich was ich benutze oder warum meine wimpern so lange sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von Natur aus sehr lange, sie nicht rausreißen. Am besten nicht Mascara und so drauf und ja.

Hi,

wenn deine Wimpern kaputt sind würde ich versuchen für mindestens eine Monat auf Wimperntusche verzichten so wachsen sie von alleine natürlich wieder nach:)

DieDaemonische
Fragesteller

Ne die sind nicht kaputt, ich finde nur die sindsehr kurz und nicht wirklich voll (:

Mir hat Vaseline sehr geholfen, ist auch sehr günstig (:

Wimpernseren.

Wenn du es gut verträgst ist Lashcocaine mega gut