Was hilft um besser im Erdgeschoss zu schlafen?

1 Antwort

Das ist bei einer neuen und fremden Umgebung normal. Meistens schläft man 3-6 Monate etwas unruhiger bis man sich wieder "zuhause" fühlt. Ich würde mir da keinen Kopf machen und versuchen, Einschlafen und Aufwachen so angenehm wie möglich zu gestalten.....
leise Musik hören, Tageslichtwecker, Buch lesen, Abend- und Morgenrituale, Beten (falls religiös), über die schönen Dinge des Tages im Bett nachdenken etc.

kakamide
Fragesteller

nicht ausziehen?

Simonthebastler  05.08.2021, 09:55
@kakamide

Nein, nicht ausziehen! Erstmal abwarten und an die neue Umgebung gewöhnen. In einem halben Jahr sieht das wieder ganz anders aus! 🙂