schlafprobleme was hilft wirklich? wick Medinait?

2 Antworten

lass die finger lieber von wick medinait, dass ist dafür, wenn man aufgrund von Erkältungssympthomen nicht schlafen kann (dadurch wird fieber, husten, schnupfen gelindert) und hat eine sedierende Wirkung! du solltest allgemein nicht mit schlafmitteln anfangen, kann schnell abhängig machen und ist im jungen alter nicht gut und gesund.. ihr solltet lieber etwas gegen das schnarchen deines Freundes unternehmen :)

Gibt jede Menge pflanzliche Tabletten auch schon in der Drogerie.