Silberfisch Pest in der neuen Wohnung?

2 Antworten

Sofort dem Vermieter melden, der hat unverzüglich einen Kammerjäger zu bestellen. Pronto.

Saeliaa12
Fragesteller

Vielen Dank

Fabiannatale97  12.10.2022, 08:25
@Saeliaa12

Gern.

Aber war dir wirklich nicht klar dass das Aufgabe des Vermieters, bzw. dein Recht ist?

Saeliaa12
Fragesteller
@Fabiannatale97

Ich hatte es erstmal mit hausmittel probiert aber nichts hilft :(

Fabiannatale97  12.10.2022, 08:32
@Saeliaa12

Wozu? Es ist nicht dein Eigentum. Du hast eine Mietsache die bestimmte Anforderungen erfüllen muss. Dein Vermieter ist verpflichtet sich darum zu kümmern.

Saeliaa12
Fragesteller
@Fabiannatale97

Vielen Dank dann kümmere ich mich heute sofort darum ich hoffe das jemand schnell kommt so pingelig bin ich nicht in der alten wohnung waren auch mal 2 3 stück aber nicht so viele