Silberfische Papierfische dauerhaft loswerden?

3 Antworten

Silberfischchen kommen oft bei feuchten Wohnungen. Vor allem wenn die Fugen nicht richtig abgedichtet sind. Würde mal schauen ob alle Fugen richtig zu sind. Es gibt auch im dm solche köderboxen zu kaufen.

viel Glück. Ich weiß wie eklig das ist. Bin aus so einer Wohnung praktisch geflüchtet und hab alles neu gekauft, da ich den Ekel hatte

Elisassa269
Fragesteller

Vielen Dank wir haben leider wirklich alles ausprobiert was wir machen konnten, der Vermieter hilft auch nicht weiter.

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Darf ich fragen wie es mittlerweile bei dir ausschaut bzw was du jetzt gemacht hast?

liebe Grüße