Silberfisch oder Papierfisch?

2 Antworten

Das sind männliche Silberfische. Was kaum jemand weiß: Silberfische gehören nicht zu den Schädlingen, denn sie sorgen dort, wo sie sich aufhalten dafür, dass ungesunde Miniparasiten incl. Viren und Bakterien vernichtet werden. Nur keine Angst: Sie fürchten sich viel mehr vor Dir als Du Dich vor ihnen.

InesSoarele  01.08.2022, 19:17

Hi, woher weißt du, dass es männliche Silberfische sind? @niemandmann

Das sind Papierfische. Hatte ich auch, bin umgezogen …. Es war die Hölle.