Was hilft gegen Raucheratem?

10 Antworten

Aufhören ;)

Ansonsten kannst du es vlt. mal mit "Geruchsarmen" e-Zigaretten probieren?

THEHELP1  22.09.2019, 13:46

Momentan wĂŒrde ich die nicht nehmen solange sie mit Nikotin sind.

Sie sollten zuerst erforscht werden bevor noch mehr MinderjÀhrige eine Lunge wie ein 80 JÀhriger haben.

Florendil  22.09.2019, 13:48
@THEHELP1

Ja nu, rauchen tut er scheinbar sowieso, und da kann er damit evtl. Wenigstens etwas gegen die GeruchsbelÀstigung tun.

Das einzig wirksame Mittel hiergegen ist, nicht zu rauchen.

Aufhören zu rauchen. Und immer ZÀhne putzen

Zahnpasta in den Bauchnabel, mit der ZahnbĂŒrste den Schmutz wegbekommen, und nach dem dein Bauchnabel sauber ist, sofort mit der ZahnbĂŒrste in den Mund rein

😂sry, aber fand das so ludtig,

Was du tun könntest wĂ€re, dass du damit aufhörst. Du kannst mit einer Strahlentherapie oder sowas damit aufhören habe ich gehört. Ein Kumpel hatte frĂŒher geraucht, dann ging er zu einem Arzt, der irgendwie strahlen in sein Ohr rein gemacht hat, und danach hat er ĂŒberhaupt keine Lust mehr zu rauchen. Was ich nicht verstehe ist warum das nicht jeder macht, wenn es doch so einfach ist. Und wenn du keine Lust mehr hast zu rauchen kannst du stattdessen halt Kaugummi nehmen, wenn du was zum schmecken brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will keine Werbung machen, aber in vielen GeschÀften liegen an der Kasse Pastillen (die mit dem Schiff drauf und davon Cherry) oder Cassis-Kaugummis, die gut helfen könnten. Ich war selber Raucher und danach habe ich selbst den Geschmack nicht mehr im Mund gehabt.

Aber besser wĂ€re es natĂŒrlich, wenn du versuchst aufzuhören! Das wĂŒrde deine Freundin sicher noch mehr freuen!

apfelbus  22.09.2019, 13:29

Und Kleidung, Haare, Haut usw. stinken dann auch nicht mehr? Glaub ich nicht.

FLat85  22.09.2019, 13:39

Es wurde ja nur nach "Raucheratem" gefragt und darauf bezieht sich meine Antwort.