Was hilft gegen Liebeskummer bei Männer?

3 Antworten

Hi,

manchmal kann es helfen, über seine Gefühle zu reden. Sei einfach für ihn da und hör ihm zu. Gleichzeitig könnt ihr aber auch Dinge tun, die er mag (sein Lieblingsessen essen, einen Film schauen, spazieren gehen), damit er wieder auf andere Gedanken kommt.

LG

Zeit.

Aber in seinem Fall ist das wohl eher kein Libeskummer sondern einfach nur die Enttäuschung das es nicht geklappt hat und die angst das es nie klappt. Hätte er jetzt en nettes Mädel das mit Ihm flirtet wäre im die die andere schon wieder egal.

Sport, essen, schöne Sachen mit Freunden unternehmen sich halt einfach ablenken und an andere dinge denken