Was hilft gegen Dummheit?

15 Antworten

Entschlossenheit und Ehrgeiz neue Dinge lernen zu wollen! Ein wenig Talent! Die Fähigkeit herauszufinden, in welchen Dingen man gut sein könnte.

Kleine Kartoffeln anbauen, denn: Der Intelligenzquozient eines Agrariers ist reziprok proporzional zur Dimension seiner Erzeugnisse!

geh zur apotheke und frag ob es da was gibt!nein, jetzt mal ganz im ernst, da hilft nur eins:Lernen natürlich!glaubst du etwa, ein arzt gibt einem ein glas mit medikamenten und man wird ein genie, oder so?

es gibt nichts was gegen dummheit hift, deswegen ist dummheit auch gefährlich.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen...