Was hilft gegen Dummheit?

6 Antworten

geh zur apotheke und frag ob es da was gibt!nein, jetzt mal ganz im ernst, da hilft nur eins:Lernen natürlich!glaubst du etwa, ein arzt gibt einem ein glas mit medikamenten und man wird ein genie, oder so?

Indem du dir Milchschnitten in den Mund stopfst. Du kannst nicht mehr reden und niemand wird bemerken, du seist dumm. Probiere es mal aus! ;)

"Mich hat es nicht gehelft Bücher zu essen oder Lehrer zu essen, auch Tabletten haben nicht weitergehelft, sowie Tüte Deutschland helft mich nicht weiter...

...D.b.d.d.h.k.P. ist mein Motto."

Jetzt kommt Ernst: Natürlich helfen keine Tabletten gegen Dummheit. Die beste Medizin ist pauken, Bücher studieren, Hirn trainieren!

Naja und wenn das noch nicht hilft, dann solltest Du dir ernsthaft Sorgen machen. 🤓😎

Was ist der Unterschied zwischen Dummheit...

...und Unwissen?

...zur Frage

GuGuMo - Dummheit + Unkraut ... ist das unausrottbar?

Guten Morgen alle zusammen.

Ist Dummheit/Unkraut unausrottbar ?

...zur Frage

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

☕️ Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! Was ist euch schon mal so richtig Dummes passiert?

Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! ☕️

Manchmal passieren einem ja so richtig dumme Sachen, die niemandem wirklich schaden, wo man danach aber so denkt, "Mensch, bin ich blöd, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen!"

Welche Erlebnisse fallen euch dazu ein, was ist euch mal so passiert?

Bei mir war das beispielsweise die zerlaufene Butter auf der Heizung (ein ganz herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an Gvn!) oder als ich mein Auto aufschließen wollte und feststellte, dass es gar nicht meins war. 😏

Wünsche allen ein wunderschönes und pannenfreies Bergfest! 🐞

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Wieso nur dumme an Gott glauben?

Wieso wissen alle erwachsenen das es den Weihnachtsmann nicht gibt, glauben aber trotzdem an Gott.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?