Was hilft gegen diese Hautunteinheiten und welche Art?

1 Antwort

hallo,

mich bin leider keine Expertin und nenn dir deswegen nur meine Erfahrungen. Hoffe die können dir weiterhelfen.
mich hatte früher auch ständig Hautunreinheiten im Gesicht, die sowohl klein als auch groß und rötlich waren. Mein Gesicht neigt dazu schnell fettig zu werden.
seit gut 1 1/2 Jahren benutze ich aber von der Marke Vichy ein Waschgel und ein Serum. Der genaue Produktserie heißt: Vichy Normaderm. Alle Produkte ist für akneneigende Haut, die auch schnell fettig wird.
das ist für mich der Retter in Not, zudem riechen die Produkte ausgesprochen natürlich und mild.

Ich glaube dass für dich auch das Serum von The Ordinary (mit Niacinamide 10% + Zinc 1%) sehr gut tuen würde.
Benutze ich ebenso seit etwa 1 Jahr. Eignet sich für Pickelmale und Unreinheiten die eher unterirdisch sind.
Am besten wäre es, wenn du dir einen Termin beim Hautarzt machen lässt. Das dauert aber leider sehr lange. Erkundige dich gerne über diese Produkte und teste sie. Das Vichy Produkt sollte es bei vielen Apotheken in Minitestern geben. So hab ich es damals gefunden und getestet. Frag da mal nach.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung