Was hilft gegen Angst vor Herzinfarkt?

5 Antworten

Das könnte daran liegen das du viel Stress hast versuche dem einfach aus dem Weg zu gehen und viel frische luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichgültigkeit. Solange du nicht 40 oder älter bist, ist ein Herzinfarkt sehr unwahrscheinlich. Meist sind es einfach nur Zwischenrippennerven, die geklemmt werden.

  • Gesund ernähren
  • Regelmäßig sport machen
  • Oft raus gehen
  • Langsam und ruhig atmen

Sport, gesunde Ernährung und weniger Bildschirmzeit+Meditation ✌🏻

Deine Ängste sind unbegründet. Es könnte eine Angsterkrankung oder Hypochondrie sein.