Hauptschlagader geplatzt?

2 Antworten

Also wenn die Hauptschlagader platzt würde dann sehr schmerzen und das würde man merken Liebe Grüße

Du würdest es sofort merken- ( oder wohl nicht mehr) aber mit Rumfummeln platzt nix.Und die Hauptschlagader könntest du am Arm nicht spüren.

Leg dich mal gestreckt auf den Rücken und die Hände mal auf den Bauch.,,wenn du die " Ader " spürst...Die ist über 1 cm dick..

gutefragenst621
Fragesteller

Ich meine die am Hals hab da rum gefummelt und kurz stechende Schmerzen wahr genommen und sofort Panik bekommen

25dec  23.07.2023, 20:51
@gutefragenst621

Du würdest es vermutlich nicht mehr mitbekommen, also entspann dich.

gutefragenst621
Fragesteller
@25dec

also wenn die wirklich geplatzt wäre, wäre ich schon längst auf der anderen Seite richtig ? Also das ganze passiert inerhalb Sekunden oder dauert es an langsam ?

gutefragenst621
Fragesteller
@25dec

Aber mir tut grade irgendwie alles weh mal der arme dann kribbelt jetzt etwas jetzt der Rücken ist das wegen der Angst ? Muss ich ins. Krankenhaus im Internet steht man stirbt erst bei einem Riss oberhalb 48 Stunden