Was hilft Erfahrungsgemäss am besten gegen Falten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Autophagie also 16/8 Fasten
  • Antioxidantien wie in Weintrauben und Knoblauch
  • Auf Fleischkonsum verzichten
  • Transfette komplett vermeiden
  • Alkohol, Nikotin und Zigaretten meiden
  • Cortisolspiegel senken (durch Yoga, Atemtechniken und bestimmte Lebensmittel
  • Auf Collagen bei der Ernährung achten
  • Zu viel Sonne/Solarium meiden
  • Ausreichend schlafen (am besten so früh schlafen gehen, das man morgens ausschlafen kann. Ich schlafe so 8-12std)
  • 2/3 der Ernährung aus Obst und Gemüse
  • 1g gesunde Fette pro kg Körpergewicht am Tag um den Hormonhaushalt zu optimieren
  • 1-1,6g Proteine pro kg Körpergewicht am Tag für die Proteinsynthese und den Erhalt der Muskeln (was die Haut strafft)
  • Mindestens 3-4 Einheiten Kraftsport pro Woche
  • Hoch verarbeitete Lebensmittel vermeiden

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

Jedenfalls nicht all das was den Menschen vorgegaukelt wird - für viel Geld sich Zeug ins Gesicht zu schmieren oder sonst was.

bin mir sicher das wenn nichts mehr geht nur lifting hilft