Die Schizophrenie ist weg jetzt bleibt nur noch die suchtproblrmatik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hilft dabei nur sich behandeln zu lassen und die Tabletten auch zu nehmen. Soweit ich weiß ist das eines der größten Probleme bei der Krankheit. Auch wenn die Tabletten super helfen kriegt der Patient irgendwann das Gefühl es geht auch ohne und setzt sie ab was meist sofortigen Rückfall zur Folge hat. Ohne geht's halt nicht.

ComeOBackGF  15.06.2020, 19:25

So ist das halt diese Tabletten sind der letzte Dreck auf Erden

Kitharea  15.06.2020, 22:24
@ComeOBackGF

Ich kenne 2 Leute die an Schizophrenie erkrankt sind. Mit Tabletten sind es völlig normale Menschen. Ohne sind sie nicht auszuhalten - auch für sich selbst nicht. Der letzte Dreck oder nicht - es hilft und im Moment gibt es nichts Besseres.

Sinan806  31.08.2020, 17:45
@Kitharea

Ist man Schizophren wenn man viel weint und sich selbst schaden zufügen will? Mit schaden meine ich einfach tabletten in sich schmeißen um zu gucken, ob sie was bei mir bewirken. Gezielter Suizid ausgeschlossen.

Kitharea  01.09.2020, 07:46
@Sinan806

Woher soll ich das wissen ob jemand Schizophren ist?????????????????????????
Geh zum Arzt vielleicht der kann dir da helfen.

Isten
Fragesteller

Es ist ein umstrittenes Mittel das ich bekommen habe ich glaube nicht zu 100 Prozent dran das die Schizophrenie ganz geheilt ist es wäre natürlich wunderbar wenn doch

Eine Therapie unter Aufsicht eines Psychotherapeuten.

Klinikaufenthalt in einer Psychiatrie.

Isten
Fragesteller

Ja wenn die Psychose ausgebrochen ist auf jeden Fall

Risperidon

Isten
Fragesteller

Ja das nehme ich seit Jahren schon das werde ich zur Sicherheit weiterhin nehmen

Lass dir benzodiazepine verschreiben. Die sollen bei sowas extrem gut helfen kannst ja mal googlen.

Isten
Fragesteller

Nein es ist nicht so