ISt meine Familie verflucht?

9 Antworten

Es ist einfach zu fragen, ob man verflucht ist.

Und es ist schwerer die Verantwortung zum besten Gelingen zu übernehmen.

Es ist Natur, säen, ernten. Wer Disteln sät, die Saat nicht pflegt, wird keine Rosen ernten.

Es geht um Geist. Geist steht über Materie. Geist erschafft Materie. Geist beeinflusst sogar die Gene. Bruce Lipton.

Wer gesund auf die Welt kam, könnte auch gesund sterben, denn alle Zellen sind nach spätestens 12 Jahren erneuert.

Aber Menschen fühlen, denken, reden, handeln oft als Nocebo statt als Placebo u manifestieren sich Krankheiten, Altern u Tod herbei.

Krätzmilben hatte ich auch, als ich verflucht wurde 😂 Hör auf diese Qualsalber nicht, ich verstehe Menschen ohne Erfahrung nicht, die sich in solche sensiblen Themen einmischen.

Schwarze Magie geht tatsächlich auch auf den Geist, so wirkt es ja hauptsächlich! Deine Gedankenkraft geht ins negative und du ziehst physikalisch auch nur negatives an. Je nach Flüche kommen aber auch verstorbene Seelen ins Spiel oder gar Dämonen. Bei mir wurde eine Puppe gebastelt und mit der Erde eines verstorbenen befestigt. Ich musste mein Studium abbrechen, da ich sehr starke psychische Symptome bekam.
Ich kann jedem wärmstens Sarah Lüscher empfehlen (Reading 105€) und sie kennt sich mit Schadenszauber, Liebesflüchen, Bindezauber und Ahnenproblemen aus. Ahnenprobleme können genau solche Dinge Auslösen, dieses Problem sieht man aber erst, solltest du belegt sein, nach der Auflösung.
Ich würde bei dir zu Ahnenprobleme tendieren, bin aber selber kein Experte, außer dass ich weiß, wie sich das alles auf mich, mein Leben und Geist ausgewirkt hatte. Nach der Auflösung wurde ich wieder zur Alten und rede und denke wieder wie früher. Du kannst tatsächlich schlagartig deine ganze Persönlichkeit ändern, wenn du mit sowas angegriffen wurdest. In der Regel bist du sehr naiv, Verantwortungslos wobei vorher sehr Verantwortungsbewusst, dir ist alles egal, du trinkst Gift und kannst bei Wasser kotzen, du kannst dich schwer reinigen, denkst nur negativ und wirst Schizophren, sollten noch andere Wesen gerufen worden für den Fluch.

Ich wünsche dir und deiner Familie Heilung & den Weg heraus.
mich profitiere aus meiner Empfehlung natürlich nicht, ich tue dies aus Dankbarkeit, da ich sonst längst unter der Erde wäre.

Ich bin noch 4 Jahre nach meiner ersten Vermutung „bin ich verflucht?“ damit herum gelaufen. Warum? Wegen solchen Menschen ohne Ahnung, die dich nur anschreien: Wenn du an sowas nicht glaubst, wirkt es nicht!!!
Als meine liebsten Tiere letzten Jahres ohne Grund gestorben sind, wollte ich es wissen.
Rede mit niemanden über sowas, der keine Ahnung hat. Wenn du nicht an sowas glaubst, kann man deinen Geist zu 100% damit manipulieren.

Nein ist sie nicht.

Es gibt keine "Götter", Geister, Zombies noch Flüche welche wirksam wären.

nein, aber psychisch auffällig. Vermutlich vererbt. Bevor du Kinder in die Welt setzt würde ich das mit einem Arzt abklären. Am besten die Aerzte deines Vaters oder Bruders fragen.

Gegen Krätze gibt es Mittel, frag in der Bibliothek.

Nein natürlich nicht.

Soweit ich weiß kann Schizophrenie vererbt werden bzw. die veranlagung. Aber das sollte dir dein behandelnder Arzt genau sagen bzw. Ob es richtig ist oder nicht.

Ist es der gleiche Bruder der Spielsüchtig ist und die Schule verhauen hat?

Dein Bruder und jeder Mensch ist selber verantwortlich für sein Leben.

Und schaut warum ihr Krätzmilben habt und lasst euch vom Arzt behandeln