was hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du viel trainierst ggf. auch mehrmals am Tag dann musst du auf deinen elektrolyt (Mineralien)-Haushalt achten. Des weiteren musst du dich gesund ernähren und mehr Kohlenhydrate besonders in langkettiger und komplexerer Form zu dir nehmen(hier eignen sich vor allem Süßkartoffeln oder Haferflocken).

Zucker ist vor dem Sport oder unmittelbar danach hilfreich

Wenn dein Körper die Belastung nicht gewohnt ist, also wenn du Anfänger bist dann mach vielleicht auch mal einen Tag Pause

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Kickboxer/bodybuilder