was heist "mfg" auf englisch?

5 Antworten

Wofür könnte MfG im Englischen den stehen.. many friendly greetings? Nenene.. With kind regards.. regards.. yours sincersly.. yours truly.. Und egal was Du wählst, schreib es aus, es ist auch im Deutschen eher eine Unsitte mit diesen Kürzeln.. kein guter SDtil MfG,GlG, Lg, CU, BB

"Sincerely yours" oder "faithfully yours" = Geht beides.

Yours faithfully/sincerely

Ich fühle mich mit Amerika verbunden. Ich spreche fließend Englisch mit perfekter Amerikanischen Ausprache wie eine Einheimische. Habe jedoch null Zusammenhang?

BITTE LIEST DIESEN ABSATZT AUCH. Ich hab überhaupt keinen Zusammenhang zu Amerika oder England. Ich fühle mich auch nicht sehr verbunden zu England sondern nur zu Amerika. Ich war noch nie in Amerika und verstehe echt nicht warum ich wie eine Einheimische fließend Englisch sprechen kann und auch noch mit einer perfekten Ausprache. Ich hatte auch nie jemanden aus Amerika mit dem ich gesprochen habe. Ich schaue Filme nur auf Englisch und lese nur auf englisch. Ich schreibe auch meistens nur auf Englisch. Ist das komisch? ICH WOHNE IN ÖSTERREICH

...zur Frage

Genial Daneben in Englisch

Ich hätte gern gewusst ob es Genial Daneben in Amerika/ England gibt (also in Englisch) und wenn ja wüsste ich gerne wie es dort heißt

Danke schon mal im vorraus! :)

MfG Eskimoschnitzel

...zur Frage

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

ZAP Englisch 2012 NRW Realschule

Hallo @ all, Ich habe eine Frage an euch (eher an andere Realschüler) undzwar was ihr für die Englischabschlussprüfung lernt. Ich weiß nur das Hörverstehen dran kommt und das Thema Amerika oder England ist (vllt auch beides) aber was genau ich lernen soll weiß ich nicht wirklich ... Hoffe auf Hilfe :)

mfg Pwner11

...zur Frage

Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

Brauche 10 Beispiele. Beispiel Amerika: Subway England: Underground Halt zwei Wörter mit der Gleichen Bedeutung und nur das eines in Amerika und das Andere in England gesagt wird.

...zur Frage

über Skype Englisch üben

Hi weiss jemand von euch wie ich es schaffen könnte über Skype eine Person aus England oder Amerika kennen zu lernen mit der ich ein bisschen tratschen könnte um mein Englisch zu verbessern und im Gegenzug würde ich dann halt mit der Person Deutsch sprechen natürlich nur , falls Interesse besteht....es wird sicher in Amerika oder England Leute geben die Nachhilfe in Deutsch brauchen...aus welchem Grund auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?