Was heißt "zzgl. Vorverkauf-Gebühr?"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zzgl = zuzuüglich VORVERKAUF GEBÜHR. das heisst du musst noch was drauf zahlen :-)

das sind gebühren, die beim vorverkauf anfallen, also auf den eigentlichen preis draufgerechnet werden. meist so um die 2-3 euro.

Das heißt, dass Du zum Kaufpreis der Karten noch eine Vorverkaufgebühr bezahlen musst. Bspl: Karten = 70,00 € + Vorverkaufsgebühr 5,00 € = Gesamt: 75,00 €. alles klar?

Das zu dem Kartenpreis noch die Vorverkauf-Gebühr hinzukommt und von Dir zu zahlen ist

Das noch eine Vorverkaufsgebühr dazukommt. :) Die Preise sollten auch mit auf der Seite, auf der du die Karten bestellen willst ausgewiesen sein!

Viele Grüße Melli