Was heißt, wenn ein Spiel indiziert ist?

4 Antworten

Wenn ein Spiel indiziert ist heißt es, dass es nicht für leute unter 18 existiert es wird nirgendwo werbung gemacht es steht nichtmal in den regalen! Man kann die aber kaufen wenn man 18 ist und einfach in einem geschäft nachfragt.

Das du es weder im Saturn noch im Media Markt zu kaufen bekommst, und in kleinen Läden auch nicht.. und das es nicht offizell in Deutschland erscheint.

43

Das es Nicht Offiziel in Deutschland erscheint ist nicht Korregt (Pornos zb sind grundsätzlich Indiziert und erscheinen in Deutschland).

0
6

ehmm.. ne!

0
54

falsch! sie dürfen nur nicht beworben, ausgestellt und an minderjährige verkauft werden. ob mediamarkt oder saturn sie dann noch anbieten, ist allein deren entscheidung.

0
43
@flirtheaven

Was sie übrigens tun wird bestellt auf nachfrage und nur gegen altersnachweiß rausgegeben das wissen nur viele nicht.

0
8

Was bedeutet "nicht offiziell"  in diesem Zusammenhang? 

0

Das heist sie dürfen nicht an Minderjährige verkauft und auch nicht beworben werden oder offen in Verkaufsraum stehen

Was möchtest Du wissen?