11 Antworten

Dying Light.... Splatterhouse (Das aus dem Jahre 2010 duerfte das sein.... Gabs fuer Ps3 und Xbox360)......Aehm.....Prototype 1 und teil 2..... Doom ... Wolfenstein vielleicht noch.... Dead Island..... God of War.... Und vieles mehr.... Was natuerlich "brutal" ist, liegt im Auge des betrachters^^

Madworld)(Duerfte es auch einen zweiten Teil geben) ist auch noch.... Und Dead Space 1-3^^

0

In Postal 2 kannst du Leute in kleine Stückchen zerhacken. Oder mit Granaten in selbige zersprengen. Deswegen steht's auch auf dem Index. Postal 4 ist gerade in Entwicklung, da kannst du Leute auch zerhacken, hat aber noch kaum Inhalt.

Mortal Kombat würde mir spontan anfallen. Gutefrage ist aber nicht wirklich die richtige Plattform für solche Fragen, ich würde dir ein Gaming Forum empfehlen, da sind mehr Gamer und weniger Kinder on.

Am brutalsten ist das RL, alles andere ist nicht besonderes brutal, wenn du in einen Spiel geschlagen wirst passiert nichts, wenn du im RL geschlagen wirst blutest du und hast schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon bei manchen Antworten hier schmerzen. XD

Aber deine Antwort ist gut, selbst wenn es nicht das ist, was ist suche.

0

Was möchtest Du wissen?