Brutales Spiel?

2 Antworten

Brutaler nicht, werden nur mehr von der bpjm zugelassen und wurde an heutigen grafischen Möglichkeiten angepasst, die Gewalt ist völlig übertrieben, passt aber zum Hintergrund der Hauptfigur und der Spielgeschichte, und ja es macht Spass, nicht wegen der Gewalt, eher wegen der Geschwindigkeit, so ist es bei mir zumindest

Macht durchaus Spaß, habe allerdings nicht den Eindruck, dass die Games brutaler werde, vielleicht kommt es dir nur so vor da die Grafik besser wird

Dacraft1990
Fragesteller

Ohmann