Spiele die mir gefallen könnten?

PS: Ich weiß über Sons Of The Forest Bescheid

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, dir scheinen Open World Games zu gefallen..

Wie wäre es mit Red Dead Redemption 2?

- unglaublich gute Story

- alles sehr detailliert und realistisch

- wunderschöne Landschaften

- geiler spielbarer Charakter im Story Modus

- Online Modus wird bald auch richtig cool

Mir hat das Spiel super gut gefallen, aber jeder hat ja anderen "Geschmack"

Außerdem sind die Watch Dogs Teile auch richtig gut find ich.

Beim 1. Teil ist die Story geil

Beim 2. Teil macht das Gameplay total Spaß

Beim 3. Teil (Legion) macht auch das Gameplay total viel Spaß und die Story ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuelAbtr
Fragesteller

Ich fand GTA halt höllisch langweilig, und ich hatte immer das Gefühl dass sie sich bis aufs Setting nicht so groß unterscheiden

User728939297  18.05.2021, 22:35
@ManuelAbtr

Naja also wenn du ein ungeduldiger Mensch bist, dann ist RDR2 vielleicht doch nichts für dich.

Aber eigentlich ist in der Story viel Action verpackt, sodass ich es überhaupt nicht langweilig fand, es wurde von Zeit zu Zeit immer spannender. Nur eins ist wichtig: Spoiler dich auf gar keinen Fall bei dem Spiel.

Die GTA Story hat mir btw auch nicht gefallen

Bald kommt der neue Teil von The Forest: Sons of the Forest
Wird ein sehr guten und realistisches Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The forest 2 sollte dieses Jahr rauskommen

oblivion ( Vorgänger von Skyrim), Borderlands (Shooter mit RPG Elementen, viel Humor und Loot Farming)

FlorianRihs  19.05.2021, 10:40

bei borderlands würde ich den zweiten Teil empfehlen der ist am Besten

ManuelAbtr
Fragesteller

Oblivion werde ich den "Remake" spielen, und Borderlands fand ich ned so gut

ManuelAbtr
Fragesteller
@FlorianRihs

"skyblivion" ist ein Fan-Remake in der Skyrim Engine, die sind da schon ewig dran

Vielleicht stehst du auf Uncharted, Batman Arkham Series, Red Dead Redemption, oder ARK, ist the forest ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung