Dying Light aktiviert...Das Spiel ist in DE indiziert .. Wird mein Account gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wird er nicht, du darf aktivieren was sich aktivieren lässt.

PS: Steam dürfte dir vom Gesetz deinen Account nicht mals sperren sofern du schon ein Spiel gekauft oder aktiviert hast, ein neues Urteil gegen Amazon bezüglich gekaufter digitaler Waren die an den Account gebunden sind wäre auf auf Steam anwendbar (Quelle Artikel Golem.de)

Steam dürfe dir dem Deutschen Gesetz nach nur den Kauf neuer Waren unterbinden, jegliche Sperrung wäre unzulässig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Account wegen einem indizierten Spiel gesperrt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
09.03.2016, 01:18

Denke es ist in hier verboten ??

0

Was möchtest Du wissen?