Kann ich indizierte Spiele mit einem z.B österreichischen PSN-Account runterladen(Dying Light etc.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann man. Einfach AT Account erstellen und Spiel kaufen. Gespielt kann es dann mit deinem normalen DE Account werden. Nur bei DLCs musste aufpassen, sollte jetzt ein Spiel in DE geschnitten rauskommen und du holst dir die Uncut aus dem AT Store, dann musst du die DLCs auch im AT Store kaufen, da die ausm DE Store dann nicht kompatibel sind. Und du musst natürlich den Account, mit dem du Spiele gekauft hast auf der PS4 lassen, ansonsten kannst du die Spiele nicht mehr starten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich würde dir eher direkt einen amerikanischen Account empfehlen damit kommt man definitiv an jedes Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?