Dying Light über AT PSN-Store kaufen

1 Antwort

Kauf es doch für 55€ bei Gamesonly sehr zuverlässig und schnell im Versand. Wenn du das Spiel von deinem Kohllegen Sharest, dann muss er sein Konto für sein Aktuelle PS4 System auf Primär Deaktivieren und du auch, während du dann auf sein Account zugreifst, Aktivierst du die Primäre PS4 wieder und das bedeutet noch nicht das du 100% Inhalte vom Spiel Spielen kannst z.B DLC's werden ausgeschlossen weil die im Deutschen PSN Store nicht gibt, dank Deutschland und seine Gesetze ...

Naxii1337
Fragesteller

Bei gamesonly finde ich das Spiel nur für 70 Euro?

Semmiable  02.03.2015, 01:29

Ja sehe ich auch grad. Dann hat sie bestimmt nur für vorbesteller 55€ gekostet. Aber naja das muss du wissen, wenn du die zusätzlichen Inhalte nicht willst und nur das Basis packet zocken willst, dann wird dir das Spiel bestimmt gefallen.