Was heisst Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code?

2 Antworten

Hallo,

erst mal: Bild fehlt!

Kannst Du das Problem genauer Beschreiben: Mit was für einem Gerät (Telefon) versuchst Du wohin zu telefonieren?

Gruß Carpy014

Androidgamer200
Fragesteller

Tut mir leid wegen kein Bild ich konnte es nicht senden ich habe das Handy Motorola moto e und die Sim karte ist von 1und1 dieses Problem was ich habe war bei Paranoid Android rom ich benutse jetzt CM11 und da habe ich keine Sim Karten Probleme aber wie kann ich sim Karten Problem bei Paranoid Android Rom lösen ich hoffe du verstehst mich un hoffentlich kanns du mir helfen

Tut mir leid Leute wegen kein Bild irgendwie wurde das Bild nicht gesendet ich habe das Handy Motorola moto e und die Sim karte ist von 1und1 dieses Problem was ich habe war bei Paranoid Android rom ich benutze jetzt CM11 und da habe ich keine Sim Karten Probleme aber wie kann ich sim Karten Problem bei Paranoid Android Rom lösen (Paranoid Android Rom ist ein Rom für Android und CM11 auch)