Was heißt überhaupt ,,stark" sein, Niemals auszugeben, Oder es zu schaffen, dass niemand merkt wie kaputt man eigentlich ist?

5 Antworten

Fur mich bedeutet stark zu sein : sich selbst treu zu sein und sich nicht verbigen für andere und eigenes leben leben so wie du es möchtes und nicht was oder wer von dir das verlang so zu leben das man ehrlich zu sich und anderen Lebewesen auf diese erde ist und das noch..... Du darfs 7 mal fallen aber 8 mal muss du aufstehen ! Und lebt einfach so das du nach vielen vielen jahren sagen kannst : ich habe mein leben gelebt so wie ich es wollte und habe auch niks verpasst ......ich war frei und glücklich und habe niemanden wehgetan...... auch stark zu sein ist an andere zu denken und hilfen wen man kann und Gefühle zu zeigen und reden über alles auf richtig und klar mit sich selbst und dem welt rein zu sein.....alles gute😇😃😄und grussi

SPEZALIST
Fragesteller

Gruß zurück:)

Stärke bedeutet generell kräfte zu mobilisieren, die man sonst nicht aktivieren würde oder bräuchte, in allen sitiationen, in denen es gerade nötig ist.

Das kommt darauf an, wie man das auslegen will. Aber ich glaube, dass Gefühle zu zeigen stark ist und dass sie vor anderen zu verstecken eher Schwäche bedeutet.

Deswegen ist für mich "Stärke" wieder aufzustehen, wenn man fällt, niemals aufzugeben, niemals aufzuhören an das Leben zu glauben und immer weiter zu machen, auch wenn man das Gefühl hat, dass man nicht mehr kann.

Niemals auf zu geben bedeutet stark sein. Das man durchhält. Und seine Gefühle zeigt.

Für mich bedeutet stark zu sein in jeder Situation des Lebens alles zu geben, sein Ziel immer vor sich zu haben und zu kämpfen um das was man liebt!! Dass man immer weiter macht egal wie schwer es auch ist und dass es sich immer lohnt zu kämpfen!!!

Egal ob man auf dem Boden ist, ob man selbst wenn man ganz unten ist, noch verletzt wird, man sollte niemals aufhören weiter zu machen !

Stärke ist , wenn es dir egal ist was andere sagen, weil es nur darum geht dass du dir selbst Treu bist und dich um deinen eigenen Shit kümmerst.