was heisst sqirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen sondern, wenn sie einen Orgasmus erleben mehr oder weniger Flüssigkeit ab, d.h. es kann richtig, wie bei einer männlichen Ejakulation, aus ihrer Scheide herausspritzen.

Manchen ist das "peinich", aber die Männer finden das oft sehr erotisch, weil es ja intensiver Ausdruck ihrer Lust ist.

Miteinander darüber reden ist da sicher wichtig, um erste Hemmungen abzubauen.

Es gibt Frauen die ejakulieren. Das sind zwei Drüsen oben an den inneren Schamlippen und das ist dann wie ein Samenerguß beim Mann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ursusmaritimus  08.04.2017, 20:25

Na ja, ich habe noch keinen Samenerguss erlebt der ein Bierglas füllt....

Weibliche Ejakulation, die Fähigkeit beim Orgasmus via paraurethrale Drüsen große Mengen Flüssigkeit abzusondern.

Nicht alle Frauen erreichen diesen Punkt, aber die welche es erreichen erfreuen sich daran.