Was heißt PDF?
Hallo zusammen. Kann mir wer erklären was pdf im zusammenhang mit der Polizei und tätern zu tun hat? In einem Englisch-sprachigem Video stand sowas wie" pdf tried to escape".
Jemand eine Idee?
2 Antworten
In welchem Video war das? Könnte man das ansehen ?
Schließlich wär ja auch ein sprachlicher Scherz mit PDFescape vorstellbar: PDFescape ist die kostenlose Software und der gratis PDF-Konverter, den du benötigst, um deine PDF-Dokumente zu formatieren und PDFs online zu erstellen.
Das weiß ich :D. Nein es geht wie beschrieben, um jemand der entkommen wollte. War ein short bei yt. Ka was und wie. Finde es nicht mehr :P
Personal Description Form
Pooled development fund
Tja ... dann stelle fest, welche Polizeibehörde genau in diesem Video zuständig war und finde heraus, was sie damit meinte. Das ist offenbar uneinheitlich geregelt.
"pdf tried to escape" steht in der Frage und pdf ist Slang für Pädophiler in den sozialen Netzwerken
Kann ja sein. Ich beschäftige mich nicht so oft mit Pädophilen. Du scheinst dich da besser auszukennen.
Ich bin viel auf Instagram und kenne sämtliche Slang-Wörter, Pädophilie ist nicht mein Fachgebiet haha
Das macht alles keinen Sinn im Kontext