was heißt miteinander schlafen?

3 Antworten

Du gehst doch wenn ich richtig gesehen habe bereits in die neunte Klasse und ergo ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Du nicht weißt was es heißt miteinander zu schlafen. Derweil Du also fragst hier die etwas locker gehaltene Antwort. Das bedeutet schlicht und ergreifend miteinander Sex zu haben und ob das mit oder ohne Kuscheln stattfindet und vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen oder zwischendurch, das ist eigentlich nur Nebensache.

Mit einander schlafen heißt, miteinander Sex haben. In der Regel ist damit Geschlechtsverkehr gemeint, aber es könnte auch Petting bis zum Orgasmus sein. Ob man dazu Kondome benutzt oder nicht, ist davon nicht abhängig. Allerdings sollte vor allem Petting nicht ohne Kondome gemacht werden, weil sie in mehrfacher Hinsicht schützen und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Das gilt vor allem dann, wenn man sich erst kurze Zeit kennt.

mit einander schlafen heißt, Geschlechtsverkehr zwischen zwei Partnern.