Was heißt ich weiß nicht woran ich bei dir bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, die Person kann dich schlecht einschätzen oder charakterisieren. Es gibt Menschen, die -egal wie cool sie nach außen wirken- im Grunde genommen gerade an ernsten Problemen zu knabbern haben, aber man merkt es ihnen eben nicht an.

Es gibt Menschen, die lieb und nett tun, aber dann gehen sie fremd. Oder man denkt positiv über eine Person, erfährt dann aber "hinten rum", dass die Person eigentlich ganz anders (böse, schlecht) ist oder sein kann.

Nicht wissen woran man bei jemandem ist, werte ich entweder als "ich kann dich schwer einschätzen" oder "ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann".

Das muss jetzt kein Weltuntergang sein, denn entweder du tust etwas dagegen und lässt in dich "reinblicken" oder du zeigst eben, dass du durchaus vertrauenswürdig bist...

Frag die Person doch einfach, was du dagegen tun könntest, damit die Person "weiß, wo sie an dir ist"?!

Ich kenn das ja selber, ich weiß manchmal auch nicht, ob ich einer Person trauen kann, oder nicht. Meistens tue ich dann's doch. Manchmal brauche ich da meine Zeit.

Eigentlich läuft es bei mir darauf hinaus, ob mich die Person krass belügt, oder ob sie ehrlich zu mir ist. Bin ich mir bei letzterem sicher, kann ich der Person auf jeden fall vertrauen.

VG, dongodongo.

Soll heißen er weiß nicht wie du reagierst. Er stuft dich als unberechenbar ein.

Er oder sie ist sehr verwirrt... man meint dich zu kennen aber man kennt dich doch nicht wegen deinen Gefühlen oder Stimmungen ;) VLG

Very912
Fragesteller

Ja. Kann sein.. Naja, kp:) egal;)

Das heißt das der jenige den Braten nicht traut und dir nicht vertraut, weil er unendschloßen ist was er von dir halten soll. Und er nicht weiß ob er dir trauen kann oder ob du nur vorgibst so zu sein.