Was heißt "Hardwaresubvention" bei einem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heisst du zahlst das telefon mit 10,-€ monatlich ab, mit deiner Grundgebühr. War schon immer so gewesen, nur wurde es nie einzeln erwähnt. Jetzt müssen es die Anbieter einzeln auflisten und das sorgt für Verwirrung. Also sind von 24,95 € mtl....10,-€ fürs Handy...

mobilcom-debitel free mit Handy 10 Vodafone HighlightsNur 0,19 Cent / Minute oder SMS

bestes Vodafone NetzGrundgebühr/Paketpreis 0,00 €/Monat
Hardwaresubvention 10,00 €/Monat
Rabatt 0,00 €/Monat
Mindestumsatz 0,00 €/Monat
Nutzungsgebühr 0,00 €/Monat
mtl. Gesamtfixkosten 10,00 €/Monat
Anschlussgebühr/-preis 25,95 €
Anzahl SIM-Karten 1 Stück
Mindestvertragslaufzeit1 24 MonateBeschreibungTarifdaten
Grundpreise Grundgebühr/Paketpreis 0,00 €/Monat
Hardwaresubvention 10,00 €/Monat
Rabatt 0,00 €/Monat
Mindestumsatz 0,00 €/Monat
Nutzungsgebühr 0,00 €/Monat
mtl. Gesamtfixkosten 10,00 €/MonatAllgemeines Anschlussgebühr/-preis 25,95 €
Anzahl SIM-Karten 1 Stück
Mindestvertragslaufzeit
1 24 Monate
Nichtnutzergebühr keine €/Monat
Taktung Gespräche 60/60 Sekunden
Taktung Daten 100 KB
Kündigungsfrist 3 MonateInklusivleistungen Minuten 0 Minuten
SMS 0 SMS
MMS 0 MMS
Datenvolumen 0 MBFlatrate ins dt. Festnetz -
ins dt. T-Mobile Netz -
ins dt. Vodafone Netz -
ins dt. e-plus Netz -
ins dt. o2 Netz -
am Wochenende -Gespräche ins dt. Festnetz 2 0,19 €/Minute
ins dt. T-Mobile Netz
3 0,19 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz4 0,19 €/Minute
ins dt. e-plus Netz
5 0,19 €/Minute
ins dt. o2 Netz6 0,19 €/Minute
zur Mailbox 0,19 €/MinuteSMS Versand ins eigene dt. Netz *7 0,19 €/Stück
in andere dt. Netze
8 0,19 €/Stück
in ausländische Netze9 0,39 €/StückMMS Versand ins eigene dt. Netz *10 0,39 €/Stück
in andere dt. Netz
11 0,39 €/StückTarifoptionen

100 Minuten Allnet Mit der 100 Minuten Allnet Option erhalten Sie jeden Monat 100 Minuten in alle dt. Netze. Nicht verbrauchte Minuten verfallen zum Monatsende.

Ihre Vorteile auf einem Blick: - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze - monatlich nur 14,95 € - 1 Monat Laufzeit
Monatlich 14,95 €

Festnetz Flat Mit der Festnetz Flat Option können Sie unbegrenzt in das dt. Festnetz telefonieren.

Ihre Vorteile auf einem Blick: - unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren - monatlich nur 9,95 € - 1 Monat Laufzeit
Monatlich 9,95 €

Netzintern Flat Mit der Netzintern Flat Option können Sie unbegrenzt ins dt. Netz von Vodafone telefonieren.

Ihre Vorteile auf einem Blick: - unbegrenzt ins dt. Netz von Vodafone telefonieren - monatlich nur 14,95 € - 1 Monat Laufzeit
Monatlich 14,95 € T@ke-away Flat Mit der T@ke-away Flat Option können Sie unbegrenzt mit dem Handy im mobilen Internet surfen.

Ihre Vorteile auf einem Blick: - unbegrenzt mit dem Handy surfen - monatlich nur 9,95 € - 1 Monat Laufzeit
Monatlich 9,95 €

100 SMS Allnet Mit der 100 SMS Allnet Option erhalten Sie jeden Monat 100 SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Nicht verbrauchte SMS verfallen zum Monatsende.

Ihre Vorteile auf einem Blick: - 100 Inklusiv-SMS in alle dt. Mobilfunknetze - monatlich nur 14,95 € - 1 Monat Laufzeit
Monatlich 14,95 €

Rechtstext:

*1 Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wird nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Die Kündigung muß schrifltich an den Provider erfolgen. *2 gültig ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern. *3 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern. *4 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern. *5 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern. *6 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern. *7 Gültig für SMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern bei Nutzung folgender SMS Zentralnummer +49 172 2270880 *8 Gültig für SMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern bei Nutzung folgender SMS Zentralnummer +49 172 2270880 *9 Gültig für SMS in ausländische Fest- und Mobilfunknetze außer Sonderrufnummern. *10 Gültig für MMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern. Je Foto bzw. MMS aus dem dt. Vodafone Netz zu Vodafone und E-Mail Adressen (ausser Sonderrufnummern) bis zu einer Größe bis 300 kb. *11 Gültig für MMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern. Je Foto bzw. MMS aus dem

aber warum ist das iphone dann so günstig?

ääh, ein bisschen lang der Text xD

du zahlst des Telefon auf Raten. Meist zu einem grottenschlechten Zins.