Handy für 1 Euro, Monatliche Handy Zuschuss?

5 Antworten

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro ,
als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro ,

als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?

Man bekommt das Handy nicht wirklich für 1 Euro. Man muss im Vertrag auch das Gerät abzahlen. Wieviel man monatlich zahlen muss steht im Vertrag. Es kann doch keiner wirklich glauben man bekommt ein Handy wirklich für einen Euro. Das Gerät gehört einem auch erst wirklich wenn man es abgezahlt hat

Wenn das vorher im Vertrag stand ja. Hast du sicher gelesen.

mash2
Fragesteller

ja steht nur eimal 1 euro wird von Bankkonto abgezogen und hier ist keine rede von Monatlicher Hany Zuschuss!!

FooBar1  04.02.2016, 19:25

Der ganze Vertrag ist sicherlich länger als das. Lies ihn ganz. Wenn du dir sicher bist geh zum Anwalt

Kommt darauf an was im Vertrag steht

mash2
Fragesteller

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro ,
als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?