Was heißt Gläserrücken auf englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oft wird es so bezeichnet: Ouija (kommt aus dem Französischen und ist abgeleitet von dem Wort "oui", was auf Deutsch "ja" bedeutet.

Aber auch "Ask the glass" oder "The moving wineglass".

Eine direkte Vokabel gibt es dafür nicht. Aber egal, was du von meinen drei Vorschlägen nimmst, es wird auf jeden Fall verstanden.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Geisterbeschwörung (Gläserrücken) alleine machen? Funktioniert das?

Kann man Gläserrücken auch alleine machen? Habe es bis jetzt nur mit Freuden gemacht, und wollte es jetzt mal alleine machen. Funktinoniert das? JETZT SCHREIBT NICHT ICH BIN DUMM WEIL ICH AN GEISTER GLAUBE! ICH GLAUBE AN GEISTER UND JETZT? LG :)♥

...zur Frage

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

Gläserrücken - Unterbewusstsein oder Geister?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden Gläserrücken gemacht.Es hat funktioniert,aber es hat keiner extra verschoben!! Nun frage ich mich jetzt ob es unser Unterbewusstsein war oder doch ein echter Geist.

...zur Frage

Lauscht Alexa mit?

Hallo zusammen 🤗 Mein Mann wünscht sich eine Alexa aber da ich gehört habe das die Daten weiterschickt und mit hört wird auch wenn man sie nicht ruft bin ich mir unsicher stimmt das oder überhaupt nicht was sagt ihr dazu ? Danke im voraus 😊

...zur Frage

Wie ruft man bei Gläserrücken einen Geist her? Und soll ich das tun?

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem was über Gläserrücken gelesen, und dass man dabei einen Geist ruft. Ich würde das gerne machen, weiss aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir da Tipps geben? Und hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? (Im Grunde genommen glaube ich nicht an Geister) Kann es aber auch sein, dass man den Geist bloss sieht, weil man denkt, dass man ihn sieht?

Vielen Dank für ernste Antworten!

...zur Frage

Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

Hallöchen :)

Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für solche Mythen wie Geister. Mich würde interessieren, ob ihr schonmal eine Begegnung mit einem hattet, oder vielleicht durch Gläserrücken Kontakt zu einem aufgenommen habt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?