Was heißt ghettobraut genau?

4 Antworten

sexy, selbstbewusst, aus bildungsfernen schichten (nicht unbedingt) -so ungefähr würde ich das definieren. du kannst das als kompliment nehmen, aber ich würde bei dem besonders aufpassen, dass er dich nicht ausnutzt!!

Ich denke ehr, dass es sich um eine Beleidigung und kein Kompliment handelt.

0
@skatessin

hmm...kann man nehmen wie man will. ich denke halt, das dieser typ sie für leicht zu haben hält, oder nur für eine nacht und dann nie wieder (nicht so übertrieben vllt ;D ), aber er findet sie, meiner meinung nach, schon cool bzw. sexy...

0

Eine Ghetto-Braut. Das soll vermutlich jemand assozialen, nicht gut aussehenden beschreiben. Anders gesagt, einfach eine Beleidigung.

Ich würde das zu jemanden sagen der asozial ist und sich wie ein junge benimmt

asozial, laut nervig, dumm... so würde ich das definieren

Was möchtest Du wissen?