Was heißt ghettobraut genau?

3 Antworten

Eine Ghetto-Braut. Das soll vermutlich jemand assozialen, nicht gut aussehenden beschreiben. Anders gesagt, einfach eine Beleidigung.

sexy, selbstbewusst, aus bildungsfernen schichten (nicht unbedingt) -so ungefähr würde ich das definieren. du kannst das als kompliment nehmen, aber ich würde bei dem besonders aufpassen, dass er dich nicht ausnutzt!!

skatessin  21.10.2013, 22:56

Ich denke ehr, dass es sich um eine Beleidigung und kein Kompliment handelt.

RonaldWeasley  21.10.2013, 23:00
@skatessin

hmm...kann man nehmen wie man will. ich denke halt, das dieser typ sie für leicht zu haben hält, oder nur für eine nacht und dann nie wieder (nicht so übertrieben vllt ;D ), aber er findet sie, meiner meinung nach, schon cool bzw. sexy...

Wie hat er das genau gemeint????

frag ihn ... man man man