Zieh doch einfach an, was du möchtest. Wenn du meine Meinung möchtest, ich finde Pollover oder T-shirts lässiger. Aber es istdas magst, einfach deine Sache. Und wenn du das so magst, dann müssen die anderen damit auskommen.

...zur Antwort

Schokolade oder Süßigkeiten, Kinokarten, Geld, aber, dazu sage ich, das finde ich nicht sehr persönlich. Ich bin mir bei der Beschreibung nicht ganz sicher, aber veleicht Schmuck, auch Lederbänder. Eine (neue) Handy-Hülle, Schlüsselanhänger zu Eigenschaften, Beispiel: Sie mag Fußball, einen Fußball-Anhänger.

...zur Antwort

Ich denke, damit wollte sie andeuten, dass sie von dir geküsst werden möchte, aber auf den Mund.

...zur Antwort

Frage nach einem Date - Korb?

Hey! Falls jemand Zeit hat kann er die Vorgeschichte hierzu lesen indem er meine vorletzte Frage anschaut! Kurzfassung: bin 17 - "verknallt" (ich mag sie einfach :c) in eine 14/15 jährige, die auf meine Schule geht, allerdings habe ich bis jetzt nur über facebook oder whatsapp mit ihr geschrieben... Irgendwie traue ich mich nicht bzw finde auch keinen passenden moment sie mal anzusprechen.. Vor einer weile (1-2 monate?) habe ich sie gefragt ob sie an ein Fest in der Umgebung geht, leider war sie zu der zeit im urlaub und nicht daheim... Habe daraufhin gesagt "awww schade aber das ist schon das 2. mal dass wir uns nicht sehen >:)" (eher als spaß) als antowrt kam "?!" ich habe also gemeint "egal nicht so wichtig" und sie "ok :D" ... [hoffe das ist soweit verständlich]... Jedenfalls habe ich sie auf diese reaktion in ruhe gelassen ... bis jetzt, wo ich sie folgendes fragte: Ich: Hey Ich werd nächste Woche eine Bank überfallen, Richtung Ozean fliegen und mit dem Auto über eine Klippe ins Meer rasen, um meinen eigenen Tod vorzutäuschen (Sauerstoff-Flaschen sind im Kofferraum). Bist du dabei? Kann aber sein, dass du fahren musst, da ich während der Fahrt CDs von Metallica auf die Polizei werfen möchte, weil ich Metallica nicht ausstehen kann :)

sie: Hahaha

ich: na wie sieht's aus ?

sie: Klar :P :D

ich: juhuu wann hast du zeit? Nehmen wir dein oder mein Auto?

sie: Deins :D

ich: gut haha ne spaß ich hab gar keins :o

sie: haha :D

ich: nee aber mal Spaß beiseite du bist voll nett vielleicht hast du ja wirklich mal Zeit was zu machen ?

sie: Ich weis :D kp

ich: kp? :D

Was spricht denn dagegen :> Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch und will nur Leute kennen lernen die ich nett finde :3

....

habe bis jetzt noch keine andere antwort bekommen... Aalso ich selber analysiere das mal so: Wenn mich jemand nach einem Date fragt (ich denke ich habe ihr das offensichtlich genug dargestellt), werde ich entweder ja oder nein sagen... aber nicht "kp", der einzige grund wieso ich kp sagen würde wäre, dass ich entweder eingeschüchtert bin (ich bin 17 sie 14) oder einfach überfordert? keine ahnung ._. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, war das hier jetzt ein korb? soll ich es lieber lassen? Weil ich mich wirklich mal mit ihr treffen möchte, wenn auch nur eher freundschaftlich :(

...zur Frage

Vileicht hat sie grade Gefühls Chaos. Ich glaube vileicht ist sie wirklich ein bisschen eingeschüchtert und überfordert, du bist viel erfahrender als sie, oder? aber ich glaube, dass sie dich mag. Du kannst ja später nochmal darauf zurück kommen, 1-2 tage später.. 'Hast du Lust dich (wann/wo) mit mir zu treffen?'

...zur Antwort

Schenk ihr doch ein Lebkuchenherz, mit einer süßen Aufschrift? Oder ein Bild von euch in einem Bilderrahmen? Rede mit ihr über andere Jungs?

...zur Antwort

Ist ihm seine Beste Freundin wichtiger/lieber?

Ich weis es gibt diese Frage sehr oft, aber mein Problem ist etwas speziell.

Ich (19) bin mit meinem Freund (21) schon seit fast 2Jahren zusammen. Seine beste Freundin (21) kennt er seit 3 Jahren weil sie zusammen in einer Klasse bei der Ausbildung waren. Sie war also vorher schon da. Nun das ,,Problem'':

weil wir keine Geheimnisse voreinander haben lassen wir uns gegenseitig auf unsere Handys gucken. Bis jetzt hab ich davon nie Gebrauch gemacht, da ich ihm vertraue. Doch letztens war ich schon neugierig was er mit seiner besten Freundin so schreibt. Dabei ist mir aufgefallen dass er sie viel öfter einfach mal so anschreibt als mich und dann noch ,,Heeyyyy alles paletti bei dir :'' und sowas und zu mir blos ,,hey was machst du?'' und das auch selten. Wenn ich ihm einen längeren Text schreibe geht er nur auf das ein was im letzten Satz steht, bei ihr geht er auf alles ein. Ihr antwortet er mit ,,hab dich auch lieb : :* :'' mir blos mit ,,ida''. Oder er schickt ihr Bilder von sich und schreibt dazu ,,komm in meine arme haha :'' ich weis dass es spaß ist aber mit mir macht er keinen so einen süßen Spaß nicht. Wir können über alles reden und mir sagt er, dass ja ich eigt nicht nur seine große Liebe sonder seine beste Freundin noch dazu bin (manchmal). Und ihr schreibt er oft ,,du bist die allerbeste Freundin die man haben kann, kann mit keinem so gut reden wie mit dir'' Er war sogar öfter alleine mit ihr in Frankfurt shoppen oder auf Volksfesten und mit mir macht er fast gar nicht sowas tolles. Naja im gegenzug, hat er nie ein Treffen mit mir abgesagt wegen ihr oder seinen Kumpels sondern immer denen abgesagt. Er kauft mir öfter was schönes und als ich ihm mal geschrieben habe, dass ich im Krankenhaus bin Fahrradunfall, ist er sofort aus der Arbeit gestürmt und hat mich heulend besucht. Wir haben eigentlichauch so sehr viel Spaß zusammen. Er macht eigentlich die wichtigen Dinge mir gegenüber wie bereits gesagt, aber trotzdem ist er süßer zu ihr und unternimmt schönere Dinge mit ihr. Ich hab ihm das natürlich mehrmals gesagt auch das mit dem Handy und er meint, er verstehe mich und es wird nicht mehr vorkommen und trotzdem tut es das. Was soll ich denn tun? ich bin da echt eifersüchtig und denk sie ist ihm in bestimmten Aspekten lieber. Oder meint ihr ich tu blos überreagieren?

...zur Frage

Ich denke, dass er dich trozdem sehr liebt, klar mag er seine Beste Freundin auch liebend gern, aber wenn er sie lieber mögen würde, wär er doch mit ihr zusammen, nicht mit dir. In einer Beziehung ist man einfach eifersüchtig, wenn es whare Liebe ist, aber übertreibe es lieber nicht, sag ihm einfach wie sehr du ihn liebst, und dass du deshalb eifersüchtig bist. Ich finde die Beispiele weiter unten sind doch Bewesise Wahrer Liebe, oder? Außerdem sind Freundschaften genau so wichtig wie die Liebe.

...zur Antwort

Wenn es gut lief möchte sie dich bestimmt auch wiedersehen, ich finde du solltest um ein nächstes Treffen bitten, ja.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass er dich küssen möchte, nun ist es an dir, dazu gehören immer zwei.

...zur Antwort