Zieh doch einfach an, was du möchtest. Wenn du meine Meinung möchtest, ich finde Pollover oder T-shirts lässiger. Aber es istdas magst, einfach deine Sache. Und wenn du das so magst, dann müssen die anderen damit auskommen.

...zur Antwort

Ich denke, damit wollte sie andeuten, dass sie von dir geküsst werden möchte, aber auf den Mund.

...zur Antwort

Schenk ihr doch ein Lebkuchenherz, mit einer süßen Aufschrift? Oder ein Bild von euch in einem Bilderrahmen? Rede mit ihr über andere Jungs?

...zur Antwort
Ist ihm seine Beste Freundin wichtiger/lieber?

Ich weis es gibt diese Frage sehr oft, aber mein Problem ist etwas speziell.

Ich (19) bin mit meinem Freund (21) schon seit fast 2Jahren zusammen. Seine beste Freundin (21) kennt er seit 3 Jahren weil sie zusammen in einer Klasse bei der Ausbildung waren. Sie war also vorher schon da. Nun das ,,Problem'':

weil wir keine Geheimnisse voreinander haben lassen wir uns gegenseitig auf unsere Handys gucken. Bis jetzt hab ich davon nie Gebrauch gemacht, da ich ihm vertraue. Doch letztens war ich schon neugierig was er mit seiner besten Freundin so schreibt. Dabei ist mir aufgefallen dass er sie viel öfter einfach mal so anschreibt als mich und dann noch ,,Heeyyyy alles paletti bei dir :'' und sowas und zu mir blos ,,hey was machst du?'' und das auch selten. Wenn ich ihm einen längeren Text schreibe geht er nur auf das ein was im letzten Satz steht, bei ihr geht er auf alles ein. Ihr antwortet er mit ,,hab dich auch lieb : :* :'' mir blos mit ,,ida''. Oder er schickt ihr Bilder von sich und schreibt dazu ,,komm in meine arme haha :'' ich weis dass es spaß ist aber mit mir macht er keinen so einen süßen Spaß nicht. Wir können über alles reden und mir sagt er, dass ja ich eigt nicht nur seine große Liebe sonder seine beste Freundin noch dazu bin (manchmal). Und ihr schreibt er oft ,,du bist die allerbeste Freundin die man haben kann, kann mit keinem so gut reden wie mit dir'' Er war sogar öfter alleine mit ihr in Frankfurt shoppen oder auf Volksfesten und mit mir macht er fast gar nicht sowas tolles. Naja im gegenzug, hat er nie ein Treffen mit mir abgesagt wegen ihr oder seinen Kumpels sondern immer denen abgesagt. Er kauft mir öfter was schönes und als ich ihm mal geschrieben habe, dass ich im Krankenhaus bin Fahrradunfall, ist er sofort aus der Arbeit gestürmt und hat mich heulend besucht. Wir haben eigentlichauch so sehr viel Spaß zusammen. Er macht eigentlich die wichtigen Dinge mir gegenüber wie bereits gesagt, aber trotzdem ist er süßer zu ihr und unternimmt schönere Dinge mit ihr. Ich hab ihm das natürlich mehrmals gesagt auch das mit dem Handy und er meint, er verstehe mich und es wird nicht mehr vorkommen und trotzdem tut es das. Was soll ich denn tun? ich bin da echt eifersüchtig und denk sie ist ihm in bestimmten Aspekten lieber. Oder meint ihr ich tu blos überreagieren?

...zur Frage

Ich denke, dass er dich trozdem sehr liebt, klar mag er seine Beste Freundin auch liebend gern, aber wenn er sie lieber mögen würde, wär er doch mit ihr zusammen, nicht mit dir. In einer Beziehung ist man einfach eifersüchtig, wenn es whare Liebe ist, aber übertreibe es lieber nicht, sag ihm einfach wie sehr du ihn liebst, und dass du deshalb eifersüchtig bist. Ich finde die Beispiele weiter unten sind doch Bewesise Wahrer Liebe, oder? Außerdem sind Freundschaften genau so wichtig wie die Liebe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.