was heißt für euch betrügen? ab wann geht man schon dem partner fremd?

13 Antworten

Hallo, es kommt immer drauf an...fremdgehen ist nicht immer fremdgehen, wenn ein Partner z.B. keinen Sex mehr will, ergibt sich das oft mit jmd. anders LG

diesdasunds  12.07.2023, 22:36

Sorry aber was ist das denn für eine Meinung? Nur weil die Frau nicht mehr will einfach ne andere nehmen? das ist absolut fremdgehen aber im strengst roten bereich. Alter und dann sagen manche typen noch frauen wissen nicht was liebe ist

für mich fängt fremdgehen im kopf an... wenn man zB die ganze zeit an jemand anderen denkt als an seinen partner hat man ein problem.

aber so richtig betrügen ist eben küssen, jem anderen treffen, poppen usw und den anderen wegen einer dritten person anlügen.

Na Betrügen beginnt ab dem Punkt, wo ich mit anderen Menschen Sexualität oder anderweitige Zärtlichkeiten austausche, ohne das mein Partner damit einverstanden ist bzw. das vorher kommunziert wurde. Wenn man darüber spricht und es für beide Beziehungspartner emotional in Ordnung geht, mit anderen zu fic*en, zu fummeln oder zu küssen, dann ist es kein betrügen. Punkt.

Ich finde das muss man unter sich ausmachen :-) ich hab eine Strenge Beziehung mit mein Freund...ich rede mit keinen Jungs und er auch nicht mit Mädchen...wenn er sich mit einer treffen würde...wär es fremd gehen und sofort Schluss ! Ist denk bei jeden anderes! :-)

Schon wenn man in Gedanken einen anderen Partner erwünscht,beginnt das Betrügen.