Was heißt es wenn eine Frau sagt "wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal"?

8 Antworten

ja. Das was du denkst wäre auch das was ich denken würde^^. Sonst gäb es noch die Bedeutung dass es wahrscheinlich ist, dass man sich nochmal begegnet und man jetzt zumindest schon mal daran denkt^^

Hört sich eigentlich fast mehr nach Drohung an, je nach Tonfall.

Ansonsten ist das so unverbindlich, wie es nur sein kann. Hat nichts (Positives) zu beduten.

Wenn da kein "hoffentlich" oder so dazugesagt wurde, ...

Nein..sie hat kein Interesse an einem erneuten Treffen.

RossoMerr
Fragesteller

Es geht hier nicht um ein Treffen..,

Für mich hört es sich nach dezent ausgedrücktem Desinteresse an.

RossoMerr
Fragesteller

Wir waren Schulkameraden. Am letzten Schultag hatte sie mir diesen Satz gesagt

Sie will kein Treffen mehr

RossoMerr
Fragesteller

Es geht nicht um ein Treffen. Sie war eine Schulkameradin. Am letzten Schultag hatte sie mir diesen Satz gesagt