Was bedeutet "eni umeck annick" und welche Sprache ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Beleidigung und es ist Arabisch!100 % ig! Ich schreibe dir lieber in einem Kompliment was das heißen soll!^^

ok danke ^^

0

Ich würde auf
Mandarin
tippen, aber weiter kann ich leider nicht helfen.

Mandarin? :P

0
@DonaldDuck

Ja, Mandarin! Die meistgesprochene Sprache der Welt. Wieso?

0
@Oubyi

Das stimmt doch gar nicht! Mandarin ist ein indischer Akzent der nur von relativ wenigen Leuten gesprochen wird (weltweit gesehen).

0

Mandarin ist ein chinesischer Dialekt!

0

Mandarin ist ein chinesischer Dialekt.

0