Was bedeutet dieser Text?

3 Antworten

Hallo CharlottaMie!

Da du nicht geschrieben hast, worum es sich bei der Tasche handelt, ergibt mein Übersetzungsvorschlag vielleicht einen Lacher:

Bild zum Beitrag

Ich habe den Ausschnitt aus deinem Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm in Graustufen umgewandelt, danach mit einem OCR-Programm erfasst und dann mit https://www.deepl.com übersetzt.

LG

gufrastella

 - (Bedeutung, übersetzen, Schriftzeichen)

"Treffen Sie Plaid" ist richtig.Auf dem Foto ist chinesische Wörter.Es ist vielleicht der Name von Hersteller, also eine Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung