Was heißt eigentlich FRAGANT?

Support

Liebe/r Gummi Bärchen,

du solltest doch bitte auch mittlerweise wissen, dass solche Fragen in unser Forum gehören.

Bitte achte in Zukunft wieder darauf!

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Fragant ist eine Mischung der Wörter Frage und Antwort und ist ein Status bei Gute Frage den du mit 1000 Punkten bekommst.

wenn du immer fleißig Fragen beantwortest oder stellst bekommst du ja Punkte und bei 1000 Wirst du einer von uns :D ein Fragant,

5-6 Fraganten können auch eine Frage ausblenden und es sieht einfach cool aus wenn du den Fragantenstatus erreicht hast allerdings ist das mittlerweile nichts besonderes mehr da es auch andere Staten gibt welche von Fragant bis Experte u.s.w. reichen und mit der entsprechend höheren Punktzahl erreicht werden können.

Als Beispiel gesehen bietet dir der nächst höhere Fragantenstatus ab 2000 Punkten ein kleines Geschenk von Gute Frage in Form einer Tasse und du hast noch weitere Vorteile welche allerdings auch auf einer Tabelle welche die mit den Punkten verbundenen Staten anzeigt gegliedert veranschaulicht wird.

Diese Tabelle findest du auch hier auf der Gute Frage seite leider weiß ich persöhnlich nicht wo aber man kann sie finden.

Alles in allem empfehle ich dir erstmal den Fragantenstatus zu erreichen wenn du dies nicht schon tatest da die Frage sicher etwas älter ist und du schon Fragantenstatus hast (wer weiss?).

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

LG.

ls14fan

Der Plural von Status ist aber Stati und nicht Staten...

0

Fragant ist ein Kofferwort aus "Frage" und "Antwort". Ein Fragant hat auf Gutefrage.net viele Punkte durch Fragen und Antworten gesammelt. Das bringt einem das entsprechende Symbol sowie diverse Privilegien und Zusatzpunkte bei positiv bewerteten Beiträgen. Bei bestimmten Punkteständen gibt es auch materielle Belohnungen (z.B. Tasse von Gutefrage.net). Ausführliche Infos gibt es in den FAQ von Gutefrage.net.

Hallo Drogenmonsta,

Schön, das dich das Interessiert, ein Fragant bist du, wenn du Fortgeschritten bist, du kannst einer werden, wenn du 1000 Punkte gesammtelt hast, welche du bekommst, wenn du Beantwortest und Fragen stellst.

Für jede Antwort bekommst du 10 Punkte und wenn du nmehr als 400 Buchstaben hast, bekommst du 5 extra Punkte

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße VenusWespe :D :D :D

Danke VenusWespe, 1000 Punkte ist natürlich ganz schön viel, aber ich arbeite dran. Dafür das es so viele Punkte sind, haben das Logo aber ganz schön viele.

0

Was möchtest Du wissen?