was heißt du bist voll abweisend

9 Antworten

Da beschwert sich jemand, nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen - obwohl er es gut meint.

Das heißt du bist abweisend- wenn dein gegenüber was mit dir mache will sagt du nein und dass immerwieder. für ihn sieht das denn so aus als ob du ihn nicht mehr magst!

Normalerweise, dass du nichts mit jemandem zu tun haben willst und das auch deutlich zum Ausdruck bringst.

du strahlst für dein gegenüber nichts positives aus.

Genau das, was da steht - jemand ist abweisend, heißt, er will von dem, was ihm erzählt wird o. ä. nichts wissen.